Wohnen : Stuckgasse 13


Wohnen Stuckgasse



Lebensraum Stuckgasse


In einer beinahe autofreien Wohnstraße gelegen, befindet sich das wunderschön erhaltene gründerzeitliche Haus, auf dem der Dachausbau erfolgt. Nur wenige Meter trennen dich von den umliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln und zur nächstgelegenen U-Bahn Station Volkstheater sind es lediglich 600 Meter. Der 7. Bezirk Neubau bietet dir mit all seinen Lokalen, Boutiquen und Galerien sowohl kulinarische als auch kulturelle Unterhaltung. Spittelberg, Museumsquartier, Neubaugasse und Mariahilfer Straße sind in unmittelbarer Umgebung zur Stuckgasse, aber auch Naschmarkt, Westbahnhof sowie Innenstadt sind zu Fuß erreichbar.

Im Dachausbau Stuckgasse ist ein großes CO-Living-Projekt entstanden. Nach dem Erfolg der ersten Einheit „7IMsiebten“, wo privater Freiraum mit Gemeinschaftsbereichen optimal kombiniert wurde, wird aufgrund des großen Interesses ein zweiter CO-Living-Bereich mit 7 Wohneinheiten gestaltet. Mietstart ist ab 1.3.2020 möglich. Übernahme zum Übersiedeln wahrscheinlich schon eine Woche früher.

7imSIEBTEN


Die WG 7imSIEBTEN zeichnet sich durch große Gemeinschaftsräume, zwei Dachterrassen sowie lichtdurchflutete Privatbereiche mit eigenem Badezimmer für jeden Mieter aus.


7imSIEBTEN 2.0


Die Version 2.0 bietet teilweise etwas größere Privatbereiche, dreimal nutzen jeweils 2 Wohneinheiten zusammen ein Bad/WC. Die siebte Wohneinheit hat ihr eigenes Badezimmer. Die großen Gemeinschaftsbereiche umfassen innen und außen zusammen mehr als 80 m2, womit der nutzbare Bereich insgesamt sehr groß ist.



Webcam-Bild

Juni 2018 – Juli 2019



Nur noch:

Tage(n)
Stunde(n)
Minute(n)
Sekunde(n)

 

Interessiert? Lass uns deine Kontaktdaten da und du erfährst als Erster, wenn es Neuigkeiten gibt. Wenn du möchtest kannst du als Interessent auch sehr gerne deine Meinung einbringen und uns helfen diese neuen Lebensräume zu perfektionieren. Wir freuen uns über Ideen, Vorschläge und Anregungen aller Art, die das gemeinsame Miteinander fördern oder den privaten Bereich besser gestalten lassen.


*Pflichtfelder